SOS-Ordner

Ihr Ansprechpartner

Mario
Tutas

Ihr Rettungsring im Ernstfall

„Mir passiert schon nichts …“, glaubt man zu oft und verdrängt jegliches Risiko. Wer übernimmt Ihre Aufgaben im Ernstfall?
Haben Ihre Vertrauten direkten Zugriff auf wichtige Kontakt- und Zugangsdaten? Verfügt Ihr Partner über Vollmachten,
um Entscheidungen treffen zu können? Ist für finanzielle Absicherung gesorgt?
Haben Sie auf alle Fragen eine gute Antwort? Ab jetzt schon – mit dem SOS-Ordner!

Rundumbetreuung von A-Z

  • Alle enthaltenen Leistungen im Überblick:
  • 2-stündiges Beratungsgespräch beim Mandanten
  • Überreichung der/des SOS-Ordner/s mit Register und Inhaltsverzeichnis
  • Ausführliche Erläuterung vorbereiteter Checklisten und des Ablagesystems
  • Nützliche Handlungsempfehlungen durch TKP zur Datenbestückung des SOS-Ordners
  • 1-stündiges Gespräch bei TKP inkl. Prüfung des bestückten SOS-Ordners
  • Update-Erinnerung nach 12 Monaten

Der SOS-Ordner – Die Lösung für den „Worst Case“

Strategie, Organisation, Sicherheit – dies sind die drei Grundpfeiler Ihres SOS-Ordners.

Darin sind alle wichtigen Daten, Fakten, Dokumente und Kontakte zusammengetragen, die für ein möglichst reibungsloses Fortbestehen Ihrer Familie bzw. Ihrer Firma Sorge tragen. Ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf erhalten Sie von uns Ihren eigenen Ordner und unsere fachmännische Unterstützung. Auf Wunsch erhalten Sie einen Ordner für Ihre nächsten Angehörigen zu Hause und einen zu geschäftlichen Zwecken, den Sie im Unternehmen deponieren können. Ein gutes Gefühl, alle wichtigen Daten am rechten Platz zu wissen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, erinnern wir Sie alle 12 Monate daran, Ihren SOS-Ordner auf den neuesten Stand zu bringen. So sind Sie und Ihre engsten Vertrauten für alle Situationen bestens gewappnet.

Gehen Sie auf Nummer sicher –verschlüsseln Sie Ihre Daten!

Es ist äußerst praktisch, alle wichtigen Dokumente stets gebündelt zu haben. Doch es gibt Daten, die sind so privat, dass man sie ungern offen zugänglich in einem Ordner aufbewahrt, beispielsweise Passwörter und Safecodes. Auf Wunsch haben Sie die Möglichkeit, sensible Daten verschlüsselt bei TKP zu hinterlegen. Bei Bedarf können Sie Ihre gespeicherten Informationen natürlich jederzeit aktualisieren und ergänzen.

*Preis inkl. aller o. g. Leistungen. Weitere Termine mit der Kanzlei werden separat berechnet.